Karriere bei KYOKUTOH

Stellenangebote von KYOKUTOH

KYOKUTOH Europe ist ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen und bietet spannende Aufgaben in der Automobilbranche mit langfristigen Perspektiven. Sie erwartet ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung vielseitige Gesundheitskurse bzw. übernehmen die Gebühren von Fitnesscentern.  

Sie haben Interesse an einer beruflichen Zukunft bei KYOKUTH Europe, aktuell ist aber keine zu Ihren Qualifikationen und Interessen passende Stelle ausgeschrieben? Dann bewerben Sie sich gerne initiativ an info@kyokutoh.de.

Account Manager Automotive | Vertrieb Süd (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Stärkung unseres Teams Sie als Vertriebsbeauftragte/n für unsere Kunden aus der Automobilindustrie im Süden Deutschlands und Österreich.

  • Vollzeit
  • Start ab 01. August 2022

Ihre Aufgaben

  • Technische/r und kaufmännische/r Ansprechpartner/in der zugeordneten Bestandskunden in Deutschland (Süd) und Österreich
  • Gemeinsame Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen für und mit dem Kunden
  • Akquisition von Neukunden im zugeordneten Gebiet
  • Kaufmännischer und technischer Lösungsvertrieb, in Übereinstimmung mit der Verkaufsstrategie der Organisation
  • Aufbau und Weiterentwicklung persönlicher Geschäftsbeziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern, insbesondere Schlüsselkunden im zugeordneten Vertriebsgebiet
  • Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen beim Kunden
  • Umsetzung von Unternehmenszielen sowie Verbreitung der Firmenphilosophie

Ihr Profil

  • Erfahrung in ähnlichen Positionen
  • Eine abgeschlossene technische/kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
  • Technisches Verständnis für erklärungsbedürftige Produkte
  • Gute Verhandlungsfähigkeiten
  • Sichere Kenntnisse in MS-Office
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Selbstständige, eigenverantwortliche sowie zielorientierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu Dienstreisen
  • Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

Was wir Ihnen bieten

  • Eine unbefristete Anstellung in einem hochmotivierten Team
  • Förderung im Arbeitsumfeld intern und extern
  • Dienstwagen inklusive privater Nutzung
  • Zusatzleistungen, z.B. Altersvorsorge, VWL
  • Festanstellung mit Vergütung durch Fixum und attraktiver, ergebnisorientierter Provision
  • Home-Office Möglichkeit (unerheblich wo im Süden Deutschlands Sie leben. Durch die Home-Office-Möglichkeit bieten wir Ihnen ein flexibles Arbeitsumfeld. Ein Büro steht Ihnen bei Bedarf zur Verfügung)
  • Attraktive Arbeitsbedingungen

Über uns

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit tollem Arbeitsklima in einem kleinen engagierten Team. Wir sind stolz, Teil eines Unternehmens mit über 60-jähriger Tradition und Erfahrung in der Entwicklung von zukunftsorientierten Lösungen für das automatisierte Schweißen in der Automobilindustrie zu sein. Es ist unser Ziel, unsere Kunden und Partner weiterhin mit unserem erstklassigen Service und Support zufrieden zu stellen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an tamer@kyokutoh.de

KYOKUTOH Europe GmbH
Tamer Demirkaya
Max-Planck-Straße 4
59423 Unna
 

PDF Account Manager Automotive

Vertriebsassistenz Innendienst (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Stärkung unseres Teams Sie als Bürokaufmann/-frau.

  • Teilzeit, verschiedene Arbeitszeitmodelle
  • Standort Unna
  • Start ab 01. Juli 2022

Ihre Aufgaben

  • Kaufmännische Betreuung eines bestimmten Kunden und/oder Produktbereiches
  • Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen unter Einbeziehung des Außendienstes und anderer Fachabteilungen
  • Erstellung von Statistiken aus dem eigenen Vertriebsbereich für die Berichterstattung an die Geschäfts-/Vertriebsleitung
  • Unterstützung unseres Teams im Vertriebsinnendienst 
  • Unterstützung der internen Kommunikation

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/ oder Studium
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office (Excel, Word) sowie im Bereich ERP-Anwendungen (z.B. SAP)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (meist nationaler und internationaler Kundenkontakt)
  • weitere Fremdsprachen von Vorteil

Was wir Ihnen bieten

  • Eine unbefristete Anstellung in einem hochmotivierten Team
  • Unterstützung und Einarbeitung vor Ort
  • Home-Office Möglichkeit
  • Flexible und individuell gestaltbare Arbeitszeit
  • Attraktive Arbeitsbedingungen 
  • Zusatzleistungen

Über uns

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit tollem Arbeitsklima in einem kleinen engagierten Team. Wir sind stolz, Teil eines Unternehmens mit über 60-jähriger Tradition und Erfahrung in der Entwicklung von zukunftsorientierten Lösungen für das automatisierte Schweißen in der Automobilindustrie zu sein. Es ist unser Ziel, unsere Kunden und Partner weiterhin mit unserem erstklassigen Service und Support zufrieden zu stellen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie sich von diesem Stellenangebot angesprochen fühlen, richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte an tamer@kyokutoh.de

KYOKUTOH Europe GmbH
Tamer Demirkaya
Max-Planck-Straße 4
59423 Unna

PDF Vertriebsassistenz Innendienst