KE CDK-R SET Fräser mit verschraubtem Werkzeug

Hohe Verfügbarkeit für vielfältigen Einsatz

Der CDK-R ist ein kraftvoller und zuverlässiger Elektroden-Kappenfräser und ein Garant für höchste Fräsqualität. Er wurde für den Dauereinsatz in der Automobilindustrie entwickelt.
Als KYOKUTOHs meistverkaufter Kappenfräser auf dem globalen Markt ist er besonders bei Kunden beliebt, die verschraubte Werkzeugaufnahmen bevorzugen. Mit seinem marktweit einzigartigen und robusten Maschinenbau und dem leistungsstarken 1 KW Motor überzeugt er nicht nur durch Design, sondern vor allem durch überdurchschnittlich gute Fräsergebnisse und Langlebigkeit.
Aufgrund der verarbeiteten Materialien weist der Kappenfräser eine sehr lange Lebensdauer auf und ist für das Umfeld in jeglichen Produktionen bestens geeignet. Der CDK-R kann in jeder Arbeitslage zum Einsatz kommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob horizontal, vertikal oder sogar hochkant. Durch das integrierte Federpaket ist der simultane Abtrag beim Elektrodenfräsen gewährleistet. Mit der bereits ab Werk integrierten Steuerungsbox ist das System einfach und PLUG&PLAY in Betrieb zu nehmen. Für die vorgeschriebene Sicherheit sorgt unter anderem der integrierte Motorschutzschalter. 
 

Vorteile

  • PLUG&PLAY System für einfache und schnelle Inbetriebnahme
  • Integrierte Control-Box
  • Robuste Konstruktion
  • Vibrationsarmer und stabiler Ständer 
  • Horizontale oder vertikale Ausrichtung

Spezifikationen

Spannung

400 V

Frequenz

50/60 Hz

Strom

2,3/2,2 A

Drehzahl

234/280 U/min

Gewicht

16 kg

 

Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter: 

>> Tel. +49-2303-93615-00
>> E-Mail sales@kyokutoh.de
>> oder über unser Kontaktformular