Wir halten Sie auf dem Laufenden

Aktuell und informativ Neues von KYOKUTOH

Tamer Demirkaya neuer General Manager

Mit Wirkung zum 1. Juli 2022 führt der neue General Manager Tamer Demirkaya das Geschäft von KYOKUTOH Europe GmbH in Deutschland.

Demirkaya blickt bereits auf eine erfolgreiche Karriere bei KYOKUTOH zurück, wo er seit über 9 Jahren in verschiedenen Bereichen tätig ist. So verantwortete er unter anderem als Direktor den Vertrieb EMEA (Europe, Middle East, Africa). Er verfügt über eine langjährige Expertise im Bereich der Technik, insbesondere in der Automatisierung der Fügetechnik. 

"Ich freue mich auf diese aufregende Herausforderung und das Vertrauen, das mir das Unternehmen schenkt. Unser klares Ziel ist es nach wie vor, zu den Top-Automatisierungs-Anbietern in EMEA zu gehören. Um dies zu erreichen, arbeiten wir daran, das beste Produkt- und Service-Erlebnis zu bieten. Mir persönlich ist es dabei wichtig, den Kunden unsere Marke mit all ihren Werten näher zu bringen und ihnen zu zeigen, wofür wir mit unserer Vision stehen: Innovation powered by Tradition”, so Tamer Demirkaya.